Liebe Stimm-Neustarter,

Corona hat uns noch fest im Griff. Was im Sommer 2020 möglich war, Einzelunterrichte in Präsenz stattfinden zulassen, ist es zur Zeit leider nicht mehr. Die Unterrichte finden nur noch Online statt. Was u.a. bedeutete, dass das Format „Basis Stimme“ bisher nur als Online Einzelunterricht angeboten wurde. Jetzt, nach einem Jahr Pandemie sind wir alle mit den Online Angeboten bzw. der Technik vertrauter und ich möchte im Mai, Juni und Juli den Versuch starten einen Kurs umzusetzen und zwar, an SAMSTAGEN. Alle anderen Trainings bleiben Online Einzelunterrichte bis sich die Lage ins Positive geändert hat. Halten wir noch ein bisschen durch und vor allem, BLEIBEN SIE GESUND!

Anmelden können Sie sich wie gewohnt unter mail@tonolux.de

Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst,
Carmen Rutzel


Am, Samstag, den 08. Mai 2021 um 9:00h beginnt der Kurs:
„Basis Stimme“
4Termine (je 120 Min.)
Alle weiteren Termine finden am 15.+ 22. und 29. Mai statt.

Am, Samstag, den 19. Juni 2021 um 9:00h beginnt der Kurs:
„Basis Stimme“
4Termine (je 120 Min.)
Alle weiteren Termine finden am 26. Juni und 03., sowie 10. Juli.+ 22. statt.