Liebe Stimm-Freunde,

in der letzten Zeit war es recht still hier. Aber was so still erscheint, war gar nicht so leise oder untätig.
Ganz neue Aufgaben standen an. Seit Dezember 2020 arbeitet Tonolux (also ich) jetzt für die compenyon GmbH als Stimm-Schauspiel- und
Szenencoach, im Februar 2021 hat der NDR über uns in der Sendung DAS berichtet, um mit Jan Hofer, neben anderen Themen, über die Stimmbildung zu sprechen. Die neue Webseite steht kurz vor ihrer Fertigstellung. Da findet Ihr neue Kursformate, Hörproben und alles Wissenswerte über die Stimme.

Natürlich hat auch Corona noch Einfluss auf das Kursprogramm, dass weiterhin ruhen muss – da ist das Gesundheitsamt recht streng. Einzelunterrichte können zur Zeit leider nur Online stattfinden.

ABER sobald es wärmer wird, die Infektionszahlen runter gehen und die Schnelltests in unser Leben Einzug gefunden haben,
kann auch sicher der Präsenz Unterricht sein großes Comeback feiern!
Der März hält auch viel Spannendes bereit und so freue ich mich besonders auf den 19ten, denn da darf ich für „Freischreiber“, dem Berufsverband freier Journalistinnen und Journalisten als geladener Gast über die Stimme im Podcast sprechen.

Wie Ihr seht, es ist eine Menge los. Freue mich auf Euch egal in welchem Format, digital oder real, ob als Gruppe oder im Einzelunterricht.


Bleibt gesund!


Liebe Grüße,
Eure Carmen

Ich freue mich, wenn Sie diesen Artikel teilen
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter